Uralte Traditionen frisch und munter interpretiert.

Ein Schweizer Klassiker zeitgemäss interpretiert. Das weiche, natürlich geölte Juchte-Leder (von einheimischen Rindern) zeigt einen rustikalen Vintage-Charakter. Es bildet in seinem klassischen Braunton die perfekte Bühne für den malerischen Alpaufzug in Altsilber. Grössen von 40 bis 70cm jeweils mit passender Leine.

 

 

 

Den "Hosenlupf" gibt's neu mit einem grau-beigen Baumwollstoff. So wirkt er noch harmonischer und passt perfekt in die meisten Interieurs

 

Ceneri: oben ein brandgeprägtes, massives Blankleder und unten ein herrlich weiches Neckleder. Ein Mix, der nicht nur ein attraktiver Eyecatcher ist, sondern auch höchsten Tragkomfort bietet. Das neue Modell gibts in "Braun auf Schwarz" und "Schwarz auf Braun" jeweils als Halsband und als passende Leine.

 

 

 

 

Die neue Rolldecke "Zermatt" ist im Nu zusammengerollt und so bequem zu transportieren. Einmal ausgerollt macht sie jeden Untergrund zum perfekten Plätzchen für vierbeinige Weltenbummler. Für die Kleinen in der Grösse 60x90cm und für die Grossen 80x120cm.